In der Gemeinde Riehen kennt und schätzt man sich. Riehenerinnen und Riehener lieben ihre Gemeinde und deren Vorzüge – das ist klar. Aber nicht nur die haben es hier gut: Wir legen grossen Wert auf ein unterstützendes und entspanntes Arbeitsklima, das von Wertschätzung und Respekt geprägt ist. Wir sind empathisch, hören zu und unterstützen. Durch diese Atmosphäre ermöglichen wir eine gute Zusammenarbeit im Team und eine hohe Zufriedenheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung für den Primarstufenstandort Wasserstelzen eine/n Hauswart/in Schulgebäude.

Das Pensum beträgt 100%.

In dieser vielfältigen Funktion übernehmen Sie selbständig den Unterhalt und die Pflege der Primarschule Wasserstelzen. Zudem sind Sie Teil eines kollegialen und motivierten Schulhauswarts-Teams der Gemeindeschulen Bettingen Riehen. 

Hauswart/in Schulgebäude (Schule Wasserstelzen) 100%

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Betrieblicher Unterhalt des Schulstandortes
  • Mobiliar und Materialverwaltung
  • Betrieb und Reinigung des Hallenbades sowie Kontrolle der Wasserqualität
  • Programmieren der Schliessanlage
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Betreuung der Schule im Sicherheitsbereich in Zusammenarbeit mit der Schulleitung
  • Bereitstellung der Schulräumlichkeiten im technischen Bereich 

Ihre Lohneinstufung:

Ihre Lohneinstufung finden Sie unter AN6. Die Festlegung Ihres Gehalts erfolgt auf Basis Ihrer beruflichen Erfahrung und Qualifikationen. Im Rahmen des Vorstellungsgesprächs wird dies genauer erläutert.

Was Sie dafür mitbringen:

  • Abgeschlossene Handwerkslehre (z.B. Fachmann Betriebsunterhalt EFZ)
  • Ausbildung zum Hauswart mit eidg. Fachausweis oder Bereitschaft diese zu absolvieren
  • 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Abgeschlossene Fachbewilligung Badewasserdesinfektion oder Bereitschaft diese zu erwerben
  • Gute PC-Kenntnisse in Outlook, Word, Excel
  • Belastbarkeit und Flexibilität
  • Teamplayer/in mit dienstleistungsorientierter Haltung
  • Hohe Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
  • Kontaktfreudige Persönlichkeit mit Flair im Umgang mit Kindern, Lehrpersonen, Eltern und Vereinen
  • Bereitschaft für Pikettdienst an Wochentagen