In der Gemeinde Riehen wird grossen Wert auf ein wertschätzendes, respektvolles und unterstützendes Miteinander gelegt. Ein empathisches und offenes Arbeitsklima fördert die gute Zusammenarbeit im Team und trägt wesentlich zur hohen Zufriedenheit der Mitarbeitenden bei.
Wir suchen für die Abteilung Generalsekretariat in der Kommunikation per 1. April 2026 oder nach Vereinbarung ein/e Fachverantwortliche Mitarbeiter/in Kommunikation.
Das sind Ihre Aufgaben:
Was Sie erwartet:
Unsere Anstellungsbedingungen finden Sie hier.
Ihre Lohneinstufung erfolgt in AN 8.
Was Sie dafür mitbringen:
Ihre Ansprechpartnerin für weitere Auskünfte ist Frau Muriel Mercier, Leiterin Kommunikation, Tel. 061 646 82 04.
Besuchen Sie uns auf www.riehen.ch.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerbungsbutton.