In der Gemeinde Riehen kennt und schätzt man sich. Riehenerinnen und Riehener lieben ihre Gemeinde und deren Vorzüge – das ist klar. Aber nicht nur die haben es hier gut: Wir legen grossen Wert auf ein unterstützendes und entspanntes Arbeitsklima, das von Wertschätzung und Respekt geprägt ist. Wir sind empathisch, hören zu und unterstützen. Durch diese Atmosphäre ermöglichen wir eine gute Zusammenarbeit im Team und eine hohe Zufriedenheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Für unser bestehendes Team suchen wir für die Einwohnerdienste im Kundenzentrum per 1. Juli 2025 oder nach Vereinbarung
ein/e Sachbearbeiter/in Kundenzentrum 60%.
(Arbeitstage vorzugsweise Mittwoch bis Freitag)
Das sind Ihre Aufgaben:
Was Sie erwartet
Was Sie dafür mitbringen:
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerbungsbutton.
Ihr Ansprechpartner für weitere Auskünfte ist Herr Jason Meier, Bereichsleiter Kundenzentrum, Tel. 061 646 82 17.
Besuchen Sie uns auf www.riehen.ch.